Metzgerei Werner Steiger
Handwerklich - Traditionell - Kreativ

Über uns

Das Fleischerhandwerk gehört zu den ältesten handwerklichen Gewerken der Geschichte. Im Laufe der Zeit und der technischen Entwicklung hat sich daraus ein  verantwortungsvolles Berufsbild entwickelt. Unsere Fleischerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards ge­recht. Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.

Unser Grundsatz

Wir führen unsere eigene Schlachtung und sind deshalb Teil des Fleischerverbands in Lauterbach.

Gutes Fleisch fängt nicht erst bei der Schlachtung an. Aus diesem Grund vertrauen wir auf Landwirte aus der Region, die für uns Schlachttiere züchten. So vermeiden wir lange Transportwege und unnötigen Stress für die Tiere.

Wir sind regional! Unser Bestreben ist es, durch Tradition und Handwerklichkeit in Verbindung mit Innovation und Kreativität Produkte herzustellen, die ...... www.fleischerhandwerk.de